Gästebuch

Klicken Sie auf den folgenden Button, um einen Eintrag in unserem Gästebuch zu verfassen.
Es kann einige Stunden dauern, bis ihr Eintrag hier erscheint.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.165.246.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
Ruttloff aus Oberhermsdorf schrieb am 15. Januar 2020
Liebes Mühlenteam,
wir möchten uns von Herzen für den zauberhaften Urlaub über Silvester 2019/2020
bei Ihnen bedanken.
Unsere 9 Tage Urlaub in Ihrer Mühle und im schönen Schwarzwald bleiben uns unvergessen. Und die Gastfreundschaft mit dem fantastischen Frühstück und dem 4 Gänge Menü am Abend, kaum zu toppen. Sie sind einfach absolut zu empfehlen.
Liebe Grüße Jenny und Jürgen Ruttloff
Thielo aus Wermelskirchen schrieb am 15. Juli 2019
Liebe Sabine,
lieber Dieter,
liebes Mühlenteam,
wir kommen ja nun schon einige Jahre zu Euch, und das nicht ohne Grund. Das ist einfach immer Urlaub bei Freunden. Deshalb noch mal vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, die wir auch in diesem Jahr wieder genossen haben. Ihr seid einfach Spitze! Und nach so vielen Jahren denkt man vielleicht: "das ist nicht mehr zu toppen". War's aber dieses Jahr doch wieder! Ich sag nur "Tomahawk". Der Hammer - unglaublich! Deshalb ham wir gleich wieder gebucht und freuen uns jetzt schon auf 2020 :-))
Bis dahin alles Gute und immer volles Haus!
Liebe Grüße von den Mopedfahrern aus dem Bergischen Land,
Jürgen
Kahrmann Gerd aus Beverstedt schrieb am 30. Mai 2019
Hallo liebe Sabine und Dieter,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Leider ging die Woche bei Euch wie im Flug vorbei. Es war wieder ein toller Aufenthalt bei Euch. Herzlichen Dank auf diesem Wege für Eure Gastfreundschaft. Macht weiter so. Grüße noch an das ganze Team.
Der Hopfenzweig hängt und wird uns immer an Euch erinneren. Bleibt gesund.
Margrit und Gerd
Bruno und Silvia aus Neuendorf Schweiz schrieb am 22. April 2019
Hallo Sabine und Dieter
Wir möchten uns nochmals ganz Herzlich bei euch bedanken für die Hilfe die ihr und euer Team erwiesen habt. Natürlich auch euch lieben für die Gastfreundschaft und das schöne Wiedersehen. Es ist einfach schön bei euch zu sein und sich so Wohl zufüllen. Wir hoffen es noch manchmal zu wiederholen zu könnte. Lieber Gruss aus der Schweiz Bruno und Silvia
Lena aus 8000 Zürich schrieb am 13. April 2019
Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Tolle Geografie, sehr zu empfehlen. Als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen und Reitausflüge allerbeste Empfehlung. 1A !!
Olaf schrieb am 25. März 2019
Hallo zusammen,

Sehr spontan am Sonntagabend besucht und wie gewohnt sehr lecker gegessen, vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Rainer schrieb am 25. November 2018
Tolle Location und Atmosphäre.
Vielen Dank an die Chefin für den spontanen Shuttleservice.
Torsten und Cordelia Papke aus Panketal schrieb am 18. September 2018
Liebe Sabine, lieber Dieter, wir möchten uns gaaanz herzlich bedanken, dass Ihr Euch soooviel Mühe gegeben habt, uns unseren 1. Aufenthalt im Schwarzwald zu versüßen. Da fällt natürlich der Entschluss nicht schwer, Euch noch einmal besuchen zu dürfen. Aber das haben wir ja schon beim dschüß saga angedroht. ;-)) Wann immer es sein wird bleibt bis dahin gsund. LG von Cordelia und Torsten
die 3 Mädels aus Ruhrpott schrieb am 10. September 2018
Hallo an das ganze Team!
Sind gestern gut zu Hause angekommen. Nochmals ganz lieben Dank für die Herzlichkeit und die Gastfreundschaft die wir bei euch erleben dürften.Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf die nächsten Ankunftsradler bei euch.
Ganz liebe Grüße aus dem Pott
Die 3 Motorradmädels
Helmut und Martina Lehnertz aus 54516 Wittlich schrieb am 8. August 2018
Hallo Sabine und Dieter
Wollen uns für den schönen Motrrad Urlaub bei euch bedanken.
Haben uns sehr wohl gefüht und die Liebenswürdigkeit des gesammten Mühlenteam lässt uns den Urlaub erleben wie ein nach Hause kommen.
Alles Liebe und Gute und immer volle Hütte.
Helmut & Martina