Gästebuch

Klicken Sie auf den folgenden Button, um einen Eintrag in unserem Gästebuch zu verfassen.
Es kann einige Stunden dauern, bis ihr Eintrag hier erscheint.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.189.180.244.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
Caroline aus Düsseldorf schrieb am 20. August 2017
Liebe Sabine und Dieter,
vielen DANK für Eure Gastfreundschaft und den herzlichen Empfang. Ich habe mich sofort wohl Gefühl und bin zwei tollen Menschen begegnet. Habe Euch bei meiner Tour weiterempfohlen und komme sehr gerne wieder. Wünsche Euch weiterhin ein volles Haus mit tollen Gästen. Herzliche Grüße Carolime
Johannes aus Uerdingen schrieb am 12. August 2017
Hallo Sabine! Hallo Dieter!

Eigentlich ist den Aussagen von Monika nichts mehr zuzufügen!

Außer:
Die "Pfingst-Biker" kommen in 2018 zu Euch! Frisch gebucht!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!
Liebe Grüße Johannes und Marion
Monika Kempkes aus Goch schrieb am 31. Juli 2017
Liebe Sabine, lieber Dieter,
gestern bin ich nach einem achttägigen Aufenthalt bei Euch zuhause wieder angekommen. Mein Mann und ich haben uns bei Euch einfach sauwohl gefühlt. Von Beginn an hatte ich das Gefühl, dass wir willkommen sind und Euch unser Wohl am Herzen liegt. Ihr umsorgt eure Gäste und habt für alles ein offenes Ohr. Ich hatte das Gefühl, Euch schon ewig zu kennen. Die Chemie hat einfach gestimmt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder, um auch den anderen Bikern unserer Pfingstbikergruppe die Gelegenheit zu geben, sich bei Euch wie zuhause zu fühlen. Allen anderen möchte ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, Familie Schütte kennen zu lernen, auch wenn man kein Motorrad fährt.
Thielo aus Wermelskirchen schrieb am 28. Juni 2017
Liebe Sabine, lieber Dieter,
die 4 Tage bei euch waren für uns Mopedfahrer wieder ein Träumchen. Nach einem üppigen, sehr guten Frühstück und tollen Touren durch den Schwarzwald bei schönem Wetter konnten wir abends immer super relaxen und euren erstklasssigen Rundum-Service genießen. Alles, was wir aus der Küche, dem Zapfhahn und dem Regal oben links 😉 genossen haben, war wieder erste Sahne! Und eure feundliche, aufmerksame Betreuung ist einfach nicht zu toppen (Grüße an Mandy und Viviana!) Das ist für uns immer Urlaub bei Freunden. Deshalb kommen wir wieder, versprochen! Bis dahin wünschen wir euch einen tollen Sommer und immer volles Haus.
Liebe Grüße, Jürgen1, Egy, Methüsalem, Jürgen2 und Uli :-))
Peter und Mariola aus Lossburg schrieb am 4. Mai 2017
Hallo zusammen.
Liebe Sabine, lieber Dieter.
Wir kommen schon zu EUCH seit sehr vielen Jahren und es ist immer eine super Stimmung bei EUCH. Selbstverständlich auch leckeres und GUTES Essen.
Das möchten wir nochmals ausdrücklich erwähnen.
Hinzu kommt noch eine schicke neue HOMEPAGE. Somit müssen wir einfach sagen:
JETZT ist einfach ALLES - SUPER !!!!!!!!
Gruß an EUCH und die liebe Mandy. ☺ ♥
Mariola und Peter.
Thielo aus Wermelskirchen schrieb am 3. Mai 2017
Hallöchen liebe Sabine, lieber Dieter,

da habt Ihr aber eine schicke Homepage - Glückwunsch!
Wir Wermelskirchener freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei Euch. Bestellt bitte schon mal schönes Wetter. Aber wenn's doch mal regnet, wissen wir ja auch was mit uns anzufangen 😉 Euch alles Gute und bis demnächst.
LG Jürgen
Stefan Borm aus Betzweiler schrieb am 20. November 2016
Liebes Mühlen-Team,
der Schwarzwaldverein Betzweiler-Wälde hat am 18.11.2016 seinen Wandersaisonabschluß 2016 zunächst beim Kegelen auf Euren tollen Kegelbahnen verbracht und anschließend noch Euer sehr leckeres Essen in wunderschönener rustikaler Atmosphäre genossen. Vielen Dank für die sehr angenehme Betreuung und bis zum nächsten mal ...
Michael Woischwill aus Neuwied schrieb am 13. Oktober 2016
Vielen Dank für eine sehr schöne Woche, euer gutes Essen und eure herzliche Gastfreundschaft an Euch und Euer Team von ganzem Herzen!
Anne,Josef,Sylvia und Michael
PS.:Wir kommen wieder
Alexandra Becker aus Pirmasens schrieb am 4. Oktober 2016
Liebes Untere Mühle Team ....
waren übers Wochenende bei euch und haben tolle Tage verbracht Ihr seid echt weiter zu empfehlen .
gutes Essen tolle Lage Tierfreundlich und die Kegelbahn rundet das ganze noch ab.....Wir freuen uns schon aufs nächste mal denn wir kommen wieder
Klaus Alexandra und Tascha
Daisy Aben aus Neeritter schrieb am 8. August 2016
Hallo Dieter, Sabine und Anne,
Wir sind zurück von einen schönen urlaub und es wahr super!
Die zimmern waren sehr gut und die wohnung gross!
Das essen... Boh... Super! Die Mühlepfanne war super lecker aber die andere gerichte auch!
Wir kommen sicher nog zurück nach Ihnen!

Viele grüsse aus die Niederlande!
Patrick, Daisy und Jayden
Thijs und Diana"