Gästebuch

Klicken Sie auf den folgenden Button, um einen Eintrag in unserem Gästebuch zu verfassen.
Es kann einige Stunden dauern, bis ihr Eintrag hier erscheint.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.139.86.56.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bruno und Silvia aus Neuendorf Schweiz schrieb am 22. April 2019
Hallo Sabine und Dieter
Wir möchten uns nochmals ganz Herzlich bei euch bedanken für die Hilfe die ihr und euer Team erwiesen habt. Natürlich auch euch lieben für die Gastfreundschaft und das schöne Wiedersehen. Es ist einfach schön bei euch zu sein und sich so Wohl zufüllen. Wir hoffen es noch manchmal zu wiederholen zu könnte. Lieber Gruss aus der Schweiz Bruno und Silvia