Gästebuch

Klicken Sie auf den folgenden Button, um einen Eintrag in unserem Gästebuch zu verfassen.
Es kann einige Stunden dauern, bis ihr Eintrag hier erscheint.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.74.227.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marcus Boller aus Nackenheim schrieb am 13. März 2018
Waren vom 09.03. - 12.03. über den Geburtstag meiner Frau dort und was soll ich sagen, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
Die Herzlichkeit, mit der wir aufgenommen worden sind...
Das leckere Essen...
Die wunderschönen Zimmer...
Die herrliche Gegend...
Einfach alles war suuuuper...
Der Spruch ist so abgedroschen, trifft aber in diesem Fall zu: Man kam als Fremde und ging als Freunde...

Viele Liebe Grüsse und hoffentlich auf bald

Claudia & Marcus Boller