Gästebuch

Klicken Sie auf den folgenden Button, um einen Eintrag in unserem Gästebuch zu verfassen.
Es kann einige Stunden dauern, bis ihr Eintrag hier erscheint.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 184.72.212.254.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
56 entries.
Kahrmann Gerd aus Beverstedt schrieb am 30. Mai 2019:
Hallo liebe Sabine und Dieter,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Leider ging die Woche bei Euch wie im Flug vorbei. Es war wieder ein toller Aufenthalt bei Euch. Herzlichen Dank auf diesem Wege für Eure Gastfreundschaft. Macht weiter so. Grüße noch an das ganze Team.
Der Hopfenzweig hängt und wird uns immer an Euch erinneren. Bleibt gesund.
Margrit und Gerd
Bruno und Silvia aus Neuendorf Schweiz schrieb am 22. April 2019:
Hallo Sabine und Dieter
Wir möchten uns nochmals ganz Herzlich bei euch bedanken für die Hilfe die ihr und euer Team erwiesen habt. Natürlich auch euch lieben für die Gastfreundschaft und das schöne Wiedersehen. Es ist einfach schön bei euch zu sein und sich so Wohl zufüllen. Wir hoffen es noch manchmal zu wiederholen zu könnte. Lieber Gruss aus der Schweiz Bruno und Silvia
Lena aus 8000 Zürich schrieb am 13. April 2019:
Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Tolle Geografie, sehr zu empfehlen. Als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen und Reitausflüge allerbeste Empfehlung. 1A !!
Olaf schrieb am 25. März 2019:
Hallo zusammen,

Sehr spontan am Sonntagabend besucht und wie gewohnt sehr lecker gegessen, vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Rainer schrieb am 25. November 2018:
Tolle Location und Atmosphäre.
Vielen Dank an die Chefin für den spontanen Shuttleservice.
Torsten und Cordelia Papke aus Panketal schrieb am 18. September 2018:
Liebe Sabine, lieber Dieter, wir möchten uns gaaanz herzlich bedanken, dass Ihr Euch soooviel Mühe gegeben habt, uns unseren 1. Aufenthalt im Schwarzwald zu versüßen. Da fällt natürlich der Entschluss nicht schwer, Euch noch einmal besuchen zu dürfen. Aber das haben wir ja schon beim dschüß saga angedroht. ;-)) Wann immer es sein wird bleibt bis dahin gsund. LG von Cordelia und Torsten
die 3 Mädels aus Ruhrpott schrieb am 10. September 2018:
Hallo an das ganze Team!
Sind gestern gut zu Hause angekommen. Nochmals ganz lieben Dank für die Herzlichkeit und die Gastfreundschaft die wir bei euch erleben dürften.Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf die nächsten Ankunftsradler bei euch.
Ganz liebe Grüße aus dem Pott
Die 3 Motorradmädels
Helmut und Martina Lehnertz aus 54516 Wittlich schrieb am 8. August 2018:
Hallo Sabine und Dieter
Wollen uns für den schönen Motrrad Urlaub bei euch bedanken.
Haben uns sehr wohl gefüht und die Liebenswürdigkeit des gesammten Mühlenteam lässt uns den Urlaub erleben wie ein nach Hause kommen.
Alles Liebe und Gute und immer volle Hütte.
Helmut & Martina
Thielo aus Wermelskirchen schrieb am 3. Juli 2018:
Liebe Sabine, lieber Dieter,

man kann ja eigentlich nicht immer das gleiche schreiben, geht aber bei Euch nicht anders: der Urlaub bei Euch war wieder nur Spitze! Ist einfach nicht zu toppen, Euer Rundumwohlfühlservice 🙂 Wir Wermelskirchener Mopedfahrer waren wieder restlos begeistert. Außer Eurer Gastfreundschaft haben wir auch das tolle Wetter und die Touren durch den Schwarzwald genossen. Und weil's so schön war, kommen wir wieder - versprochen. Vielen Dank noch mal an Euch und das gesamte Mühlen-Team. Euch allen einen schönen Sommer und immer volles Haus. Bis neulich.
Jürgen
Marcus Boller aus Nackenheim schrieb am 13. März 2018:
Waren vom 09.03. - 12.03. über den Geburtstag meiner Frau dort und was soll ich sagen, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
Die Herzlichkeit, mit der wir aufgenommen worden sind...
Das leckere Essen...
Die wunderschönen Zimmer...
Die herrliche Gegend...
Einfach alles war suuuuper...
Der Spruch ist so abgedroschen, trifft aber in diesem Fall zu: Man kam als Fremde und ging als Freunde...

Viele Liebe Grüsse und hoffentlich auf bald

Claudia & Marcus Boller