Gästebuch

Klicken Sie auf den folgenden Button, um einen Eintrag in unserem Gästebuch zu verfassen.
Es kann einige Stunden dauern, bis ihr Eintrag hier erscheint.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.11.137.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
49 entries.
Helmut und Martina Lehnertz aus 54516 Wittlich schrieb am 8. August 2018:
Hallo Sabine und Dieter
Wollen uns für den schönen Motrrad Urlaub bei euch bedanken.
Haben uns sehr wohl gefüht und die Liebenswürdigkeit des gesammten Mühlenteam lässt uns den Urlaub erleben wie ein nach Hause kommen.
Alles Liebe und Gute und immer volle Hütte.
Helmut & Martina
Thielo aus Wermelskirchen schrieb am 3. Juli 2018:
Liebe Sabine, lieber Dieter,

man kann ja eigentlich nicht immer das gleiche schreiben, geht aber bei Euch nicht anders: der Urlaub bei Euch war wieder nur Spitze! Ist einfach nicht zu toppen, Euer Rundumwohlfühlservice 🙂 Wir Wermelskirchener Mopedfahrer waren wieder restlos begeistert. Außer Eurer Gastfreundschaft haben wir auch das tolle Wetter und die Touren durch den Schwarzwald genossen. Und weil's so schön war, kommen wir wieder - versprochen. Vielen Dank noch mal an Euch und das gesamte Mühlen-Team. Euch allen einen schönen Sommer und immer volles Haus. Bis neulich.
Jürgen
Marcus Boller aus Nackenheim schrieb am 13. März 2018:
Waren vom 09.03. - 12.03. über den Geburtstag meiner Frau dort und was soll ich sagen, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
Die Herzlichkeit, mit der wir aufgenommen worden sind...
Das leckere Essen...
Die wunderschönen Zimmer...
Die herrliche Gegend...
Einfach alles war suuuuper...
Der Spruch ist so abgedroschen, trifft aber in diesem Fall zu: Man kam als Fremde und ging als Freunde...

Viele Liebe Grüsse und hoffentlich auf bald

Claudia & Marcus Boller
Meta und Otto Proß, Andrea und Andreas Schmid aus Freudenstadt schrieb am 8. März 2018:
Das war gestern ein gelungener Geburtstagsabend.
Zuerst kegeln und dann essen.
Hatten wir einen Spass und das Essen bestens.
Danke für den schönen Abend.

Eine herzerfrischende Wirtin, welche jeden Feez mitmacht.
Gerne wieder.
Anita und Arno Feckler aus Meudt-Dahlen schrieb am 24. Januar 2018:
Hallo Sabine und Dieter,
nochmals vielen lieben Dank für eure herzliche Gastfreundlichkeit Ende Dezember.
Wir haben uns auf Anhieb bei euch wie zu hause und sehr wohl gefühlt. Das Frühstück bei euch war echt Top, wir haben nichts vermisst. Und erst das Abendessen:
Ein absoluter Hochgenuß :-)) Lecker, Lecker!!
Bleibt beide gesund und weiter so.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei euch Ende April.
Liebe Grüße Anita und Arno
Claude Hobes aus Neunhausen schrieb am 8. Januar 2018:
Sehr zufrieden,Essen sehr gut,Zimmer sehr schön und sauber,Gastgeber sehr freundlich und entgegenkommend.gerne wieder.
Daniela aus Italien schrieb am 12. Dezember 2017:
Die Untere Mühle ist eine Perle der Gemütlichkeit. Hier haben wir uns sofort zu Hause gefühlt, Herr Dieter hat bis spät auf unsere Anreise gewartet und mit seiner Frau zusammen hat uns jeden Tag verwöhnt. Das Essen war sehr lecker und alles mit Liebe gemacht. Unser Kind hat sich auch sehr wohl gefühlt und wollte nicht weggehen. Wir müssen unbedingt zurück ❤
Helmut und Martina Lehnertz aus 54516 Wittlich schrieb am 9. Oktober 2017:
Hallo Sabiene und Dieter, sind gut zu Hause angekommen und auf diesem Wege wollten wir uns Bedanken für die tolle Woche die wir bei euch verbringen durften. Es hat wieder alles gepasst von Zimmer,Essen und Gastfreundlichkeit.
VIELEN DANK
bleibt gesund und bis zum Nächstenmal
Helmut und Martina
Kahrmann, Gerd aus Beverstedt schrieb am 29. September 2017:
Moin, moin liebe Sabine und Dieter. Wir sind wieder zu Hause gelandet. Habt nochmals vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Mann fühlte sich bei euch wie zu Hause. Es passte einfach alles. Nettes Hotel, super Essen und vor allem eine ungewohnte Herzlichkeit. Dazu die Unkompliziertheit. Die Chemie stimmte einfach. Macht weiter so und bleibt gesund. Wir kommen bestimmt wieder. Wer die "Untere Mühle" nicht besucht, hat was versäumt. Herzliche Grüße Gerd und Margrit
Claudia und Klaus aus Bayern schrieb am 22. September 2017:
Wir waren von Montag bis heute, 22.09.2017 mit den Motorrädern in diesem wunderschönen urigen Gasthaus.
Die Wirtsleute sind sehr herzlich und freundlich, das Zimmer ein echtes Schmuckstück, das ganze Gasthaus liebevoll restauriert und urgemütlich.
Es gab reichlich Frühstück und absolut leckeres Abendessen, die Atmosphäre einfach spitze und sehr familiär.
Liebe Sabine und Dieter, gerne kommen wir wieder, man kann Euch nur wärmstens empfehlen!
Von uns also eine glatte 1+!!!!
Claudia und Klaus aus Bayern (die Zugeroisten aus Wuppertal)