Gästebuch

Klicken Sie auf den folgenden Button, um einen Eintrag in unserem Gästebuch zu verfassen.
Es kann einige Stunden dauern, bis ihr Eintrag hier erscheint.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.143.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
"Strickliesel" aus Hausach schrieb am 10. März 2024
Schon zum 4. mal durften wir hier ein schönes Wochenende verbringen und unsere Nadeln glühen lassen. Wieder saßen wir am schönsten Tisch und wurden bestens versorgt.

Es grüßen Euch herzlich die Stricklieseln
Frank Engelmann schrieb am 5. Juli 2023
Hallo Sabine, Dieter und das Mühlenteam, leider konnte ich nur Zwei Tage bei Euch verbringen, mehr wäre mir lieber gewesen. Ihr alle seit sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und Frühstück war super, das Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet. Komme gerne wieder. Kann man nur weiterempfehlen!! Gruss Frank
Heinz Kögler aus Ehningen schrieb am 13. Februar 2023
Wir waren mit 9 Mann hoch von Freitag bis Sonntag in der unteren Mühle und haben uns sehr wohl gefühlt bei Sabine, Mandy und Dieter.
Die Zimmer sind super, das Essen war hervorragend und unsere Gastgeber waren sehr sehr nett und freundlich.
Immer wieder werden wir gerne wiederkommen.

Heinz Kögler
Heide schrieb am 28. Juli 2022
Guten Tag mit einem lieben Gruß ♥
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken für die tollen Ausflugstipps, das Material und überhaupt... für alles. Es hat riesigen Spaß gemacht, Gast in Ihrem Haus zu sein. Wir werden Sie weiterempfehlen.
Essen super, Zimmer gemütlich, Frühstücksbuffet liebevoll angerichtet. Was will Mensch mehr? Danke
Torsten und Cordelia aus Panketal schrieb am 26. Juli 2022
Liebe Sabine, lieber Dieter
Oh man, wo ist nur die Zeit geblieben. Nun sind wir schon wieder 4 Wochen in unserem Alltag gefangen. Es war wieder einmal ein schöner Urlaub im „Schwarzen Wald“. Die Unterkunft war sehr schön und auch die Verpflegung bei Euch war wie immer in allen Belangen super legga. Es ist auch immer wieder lustig, schon beim Frühstück, wie auch an den Abenden, neue Leute kennenzulernen bzw. schon kennengelernte wiederzutreffen. Kurzum soll es heißen: AUCH WIR KOMMEN WIEDER, wenn die Möglichkeit besteht! Seid lieb gegrüßt und gedrückt von Cordelia und Torsten
Thielo aus Wermelskirchen schrieb am 25. Juni 2022
Liebe Sabine, lieber Dieter, liebes Mühlenteam,

dass wir jetzt schon zum elften Mal bei Euch waren (diesmal wieder eine ganze Woche), spricht für Euch. Tolles Team, tolles Haus, tolle Küche (inkl. Mandys Backstube!) und die Flüssignahrung nicht zu vergessen - Euer Rundumwohlfühlservice ist einfach unschlagbar. Vielen Dank nochmal dafür. Und deshalb haben wir gleich für nächstes Jahr wieder gebucht 🙂

Bis dahin alles Gute für Euch, bleibt gesund und fröhlich.

Viele Grüße von den Mopedfahrern aus Wermelskirchen,
Jürgen
Eheleute Tiede aus Haltern am See schrieb am 24. Mai 2022
Wir sind spontan zum Abendessen eingekehrt. Das Team hat uns sehr freundlich empfangen und bewirtet.
Die fangfrische Forelle wurde auf Wunsch am Tisch filetiert.
Das Essen schmeckte sehr gut.
Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
Carmen u.Jürgen Tischer aus Saarlouis schrieb am 18. Februar 2022
Liebe Familie Schütte !!! Gasthof,Zimmer und Essen einfach super.Es war alles super schön, wir werden im Sommer wieder kommen.Liebe Grüße Carmen und Jürgen aus dem Saarland.
Torsten und Cordelia aus Panketal schrieb am 14. Juli 2021
Liebe Sabine, lieber Dieter,
nun war das schon unser dritter Urlaub im Schwarzwald und damit verbunden bei Euch in der "Untere Mühle“. Trotzdem uns vor Eurer Tür ein unachtsamer Lkw-Fahrer unser Wägelchen genommen hat, habt Ihr uns deutlich zu spüren gegeben, dass er uns nicht die Freude nehmen konnte, bei Euch unseren Urlaub verbringen zu dürfen. Dafür möchten wir nochmal viiieeelen Dank sagen und gleichzeitig versprechen WIR KOMMEN WIEDER!!!
Macht's gut bis dahin und fühlt Euch gaaanz dolle gedrückt von Cordelia und Torsten.
Dirk Ritter aus Engen schrieb am 30. Juni 2021
Toller Landgasthof. Tolles Team. Tolles Essen. Macht weiter so.