Gästebuch

Klicken Sie auf den folgenden Button, um einen Eintrag in unserem Gästebuch zu verfassen.
Es kann einige Stunden dauern, bis ihr Eintrag hier erscheint.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.26.112.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
Thielo aus Wermelskirchen schrieb am 7. Juni 2021
Liebe Sabine,
lieber Dieter,
liebes Mühlenteam,

wir sind gut und ohne Regen oder sonstige Probleme wieder zu Hause angekommen.
Die 8 Tage bei Euch waren wieder einfach Spitze. Was für ein Glück, dass wir nach 7 Monaten Lockdown (hoffentlich der letzte!) wie geplant bei Euch landen durften. Und Ihr habt wieder mal alles gegeben. Vielen Dank noch mal an Euch und das gesamte Mühlenteam für Eure Gastfreundschaft und den spitzenmäßigen Rundumwohlfühlservice.
Alles Gute für Euch, und allzeit volles Haus. Bleibt gesund und fröhlich.
Wir sehen uns!
Viel Grüße von den Moped- (und E-Bike-) fahrern aus Wermelskirchen,
Simon, Frank, Uli, Kolle und Jürgen
Thielo aus Wermelskirchen schrieb am 10. März 2021
Liebe Sabind, lieber Dieter,

hab gerade mal einen Rundgang durch die Untere Mühle gemacht - und prompt wieder "Heimweh" bekommen. Freue mich sehr, euch demnächst mit den Kollegen wieder besuchen zu können :-))

Bis dahin: bleibt gesund und fröhlich.

Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land
Jürgen
Mario Kachelski aus Schulenburg/Leine schrieb am 26. Oktober 2020
Vielen Dank für die schönen 3 Tage bei euch. Wir waren zum 2.mal hier und kommen bestimmt wieder. Die Zimmer und die Gaststube sind sehr gemütlich.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Martina und Mario Kachelski
Torsten und Cordelia aus Panketal schrieb am 19. September 2020
Hallöle Sabine, hallöle Dieter, wir hatten 2018 gesagt wir kommen wieder und so ist es nun in diesem Jahr passiert. Wir möchten uns gaaanz herzlich für (leider nur) 10 wundervolle Tage bei Euch bedanken. Trotz der besch...enen allgemeinen Situation, die über viele, besonders in Eurem Gewerbe, hereinbrach, habt Ihr es auf bezaubernde Art und Weise geschafft, uns den schnöden Alltag zu nehmen. Wir konnten abschalten und entspannen - Urlaub pur. Da bleibt zum Schluss nur ein Satz übrig: Wir kommen wieder. Seid gaaanz dolle gedrückt von Cordelia und Torsten.
Marco Meisen aus Kenn schrieb am 13. September 2020
Hallo ihr lieben es war wie immer Mega bei euch wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal. Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen super freundlich und uns wurde wie immer jeden Wunsch erfüllt. Hammer
Vielen Dank dafür
Gruß Marco, Heiko, Bernd, Thomas
Thielo aus Wermelskirchen schrieb am 2. Juli 2020
Liebe Sabine,
lieber Dieter,

was soll man sagen? Es war wieder einfach toll bei Euch, wie immer. Nur dass wir dieses Jahr ein paar Tage länger das Vergnügen hatten. Hämmerchen! Ansonsten gilt immer noch mein Statement vom 15. Juli 2019. Und nächstes Jahr feiern wir dann Zehnjähriges :-)) Vielen Dank für Euren Rundumsorglos-Service und alles Gute für Euch und das gesamte Mühlenteam. Bleibt gesund und fröhlich.
Liebe Grüße von den Mopedfahrern aus Wermelskirchen,
Jürgen
Hans Jürgen Ries aus Langenfeld schrieb am 18. Juni 2020
Liebe Sabine, lieber Dieter
Toll war die Zeit bei euch. Haben uns gefreut euch wiederzusehen und die Tage bei euch zu verbringen. Auch unser Hündchen hat viel Spaß gehabt.
Bis zum nächsten mal. LG Jürgen und Mariola
Danny und Ingolf aus Darmstadt schrieb am 8. März 2020
Ihr zwei Lieben,
ganz herzlichen Dank für das wundervolle Wochenende, dass wir gerade bei euch verbringen durften.
Freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Schwarzwald und somit bei euch!
Liebe Grüße aus Darmstadt
Danny und Ingolf
Ernst Peter Trabert aus 32423 Minden/Ostwestfalen schrieb am 27. Februar 2020
Hallo Familie Schütte,
wir sind wieder gut in Minden angekommen. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für die freundliche Aufnahme in Ihrem Haus bedanken. In dem wunderschönen Zimmer haben wir uns wie zuhause gefühlt. Alles was man brauchte haben wir vor gefunden. Sicherlich werden wir nochmals bei Ihnen unseren Urlaub verbringen, die Zimmer können wir jedem empfehlen, der eine schöne Unterkunft sowie auf freundliche Gastgeber großen Wert legt.
Seien Sie herzlichst gegrüßt und Ihnen alles Gute verbunden mit nochmaligem Dank.
Marion und Peter Trabert
Achim und Silvia Kröper aus Ottersheim schrieb am 14. Februar 2020
Hallo ihr lieben schade das ihr keine Zimmer mehr frei hattet. Kommen zu euren Nachbarn und auch sicher zu euch eure Gastfreundschaft ist einfach toll und eure Küche super bis dann die pfälzer Silvia und Achim