Gästebuch

Klicken Sie auf den folgenden Button, um einen Eintrag in unserem Gästebuch zu verfassen.
Es kann einige Stunden dauern, bis ihr Eintrag hier erscheint.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.116.239.195.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Thielo aus Wermelskirchen schrieb am 3. Juli 2018
Liebe Sabine, lieber Dieter,

man kann ja eigentlich nicht immer das gleiche schreiben, geht aber bei Euch nicht anders: der Urlaub bei Euch war wieder nur Spitze! Ist einfach nicht zu toppen, Euer Rundumwohlfühlservice 🙂 Wir Wermelskirchener Mopedfahrer waren wieder restlos begeistert. Außer Eurer Gastfreundschaft haben wir auch das tolle Wetter und die Touren durch den Schwarzwald genossen. Und weil's so schön war, kommen wir wieder - versprochen. Vielen Dank noch mal an Euch und das gesamte Mühlen-Team. Euch allen einen schönen Sommer und immer volles Haus. Bis neulich.
Jürgen