Gästebuch

Klicken Sie auf den folgenden Button, um einen Eintrag in unserem Gästebuch zu verfassen.
Es kann einige Stunden dauern, bis ihr Eintrag hier erscheint.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.55.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kahrmann Gerd aus Beverstedt schrieb am 30. Mai 2019:
Hallo liebe Sabine und Dieter,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Leider ging die Woche bei Euch wie im Flug vorbei. Es war wieder ein toller Aufenthalt bei Euch. Herzlichen Dank auf diesem Wege für Eure Gastfreundschaft. Macht weiter so. Grüße noch an das ganze Team.
Der Hopfenzweig hängt und wird uns immer an Euch erinneren. Bleibt gesund.
Margrit und Gerd