Gästebuch

Klicken Sie auf den folgenden Button, um einen Eintrag in unserem Gästebuch zu verfassen.
Es kann einige Stunden dauern, bis ihr Eintrag hier erscheint.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.55.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hans Jürgen Ries aus Langenfeld schrieb am 18. Juni 2020:
Liebe Sabine, lieber Dieter
Toll war die Zeit bei euch. Haben uns gefreut euch wiederzusehen und die Tage bei euch zu verbringen. Auch unser Hündchen hat viel Spaß gehabt.
Bis zum nächsten mal. LG Jürgen und Mariola