Gästebuch

Klicken Sie auf den folgenden Button, um einen Eintrag in unserem Gästebuch zu verfassen.
Es kann einige Stunden dauern, bis ihr Eintrag hier erscheint.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.224.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Rainer & Jannis Kreß aus 65760 Eschborn schrieb am 14. Juli 2014:
Liebe Sabine, lieber Dieter,
nun sind schon wieder fast 4 Wochen seit unserer Vater & Sohn Motorradtour vergangen und wir wollen Euch nochmals für den schönen Abend in eurer urgemütlichen Gaststube und die super Übernachtung in eurem tollen Landgasthof bedanken. Eure Mühle ist ein Juwel, das Essen super lecker, das Zimmer schön und wir haben uns sofort heimisch gefühlt. Eure mehr als offene Art, Freundlichkeit und Herzlichkeit waren herausragend, dass findet man nicht alle Tage… dazu die Verbundenheit mit uns Bikern… und nicht zuletzt auch noch die guten Streckentipps für unsere Heimreise (war echt spitze!!) von Dir, lieber Dieter…also wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen und - sobald möglich – werden wir mal wieder bei euch reinschauen 🙂 !!!

Herzliche Grüße von Jannis & Rainer
aus Eschborn/Niederhöchstadt zwischen Taunus und Frankfurt am Main
Jürgen Thiel aus Wermelskirchen schrieb am 8. Juli 2014:
Hallo liebe FDS-UA 😉
war das wieder schön bei Euch! Außer dem tollen Sommerwetter - hätte besser nicht sein können - haben wir wieder Eure Gastfreundschaft und den erstklassigen Fullservice in diesem einzigartigen Ambiente genossen. Auch die mitgereisten Mopedfahrer waren allesamt begeistert. Die Genüsse aus Küche und Bar sind Schuld, dass mir meine Mopedkombi recht eng geworden ist ;-)) Danke an das gesamte Team! Euch allen noch einen schönen Sommer und immer volles Haus!
Wir sehen uns wieder!
Vielleicht drehen wir ja mal zusammen ne Runde mit der Harley??

Herzliche Grüße
Thielo und Kollegen
Bruno Jocham aus Neuendorf schrieb am 20. Juni 2014:
Zeit zum Träumen
Wir schliessen die Augen und denken zurück, Zeit zum Träumen\"" im Landgasthof Untere Mühle was für ein Glück. Was kann es für die Seele schöneres geben, hier fühlt man sich wohl, was für ein tolles Leben. Wir sagen dem Ganzem Team DANKE an dieser Stelle und sehen uns sicher in unserem Leben wieder, auf alle Fälle . Es wird in der Schweiz von nun an gross geschrieben. Liebe Grüsse vom Bruno und Sohn Sven Jocham aus Neuendorf und Oftringen
Heinz.-Jürgen Raus aus Neuenburg am Rhein schrieb am 16. Juni 2014:
Hallo Familie Schütte,

Wir sind begeistert!

Uns hat´s super gut bei Ihnen gefallen.
Danke für einen schönen Aufenthalt bei sehr guter Unterkunft, sehr gutem Essen, und der besonders idyllischen Atmosphäre in ihrer Mühle.
Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter.

Liebe Grüße aus dem Markgräflerland und Neuenburg am Rhein
Karl-Heinz Ferger aus 65594 Runkel in Hessen schrieb am 11. Juni 2014:
Hallo ihr Zwei,
nach der Rückfahrt von Tirol bei 37 Grad fanden wir im Schwarzwald Eure wunderschöne Mühle.
Obwohl wir nach einem leckeren Essen weiterfahren wollte, entschlossen wir uns kurzum einpaar schöne Stunden in dieser tollen Atmosphäre zu verbringen und schnallten unsere Koffer ab. Nach einer kalten Dusche erholten wir uns am Mühlbach in einer Liege mit einem kühlen Radler. Ein Lob was ihr aus dieser Mühle gemacht habt. Essen, Unterkunft, Erholung, Freundlichkeit alles TOP!!!!!
Gerne empfehlen wir Euch weiter.
Grüsse von Udo und Kalli aus Runkel
Robert Wiedemann schrieb am 25. April 2014:
Hallo Familie Schütte,

...Wir sind begeistert!!!

Uns hat´s super gut bei Ihnen gefallen,
...Zimmer, Essen, Flair...alles zum Besten!
Der Aufenthalt bei Ihnen war die Krönung!

Vielen herzlichen Dank für Alles,
Liebe Grüße aus Franken
Steffen Söhner aus Neudenau schrieb am 25. April 2014:
Liebe Sabine, lieber Dieter,
Ihr lieben Helferlein im Hintergrund,

Wenn man nach einer anstrengenden Tour bei über 35 Grad so herzlich aufgenommen wird wie bei Euch, da kommt man gerne wieder. Danke für einen schönen Abend bei sehr gutem Essen, wunderbaren Getränken und einer idyllischen Atmosphäre in eurer Mühle.

Grüße aus dem Jagsttal

Steffen u. Lukas
REIF Véronique schrieb am 18. April 2014:
Am 28/03/2014 waren wir zur Gast für zwei Tage in der Untere Mühle.
Alles war vom besten,
Zimmer, Küche, Atmosphäre…, wir werden wieder kommen.
Dieses Gasthaus sowie die Umgebung sind sehr empfehlenswert!
Grüße aus Frankreich Veronique & Claude
Christian Hundt aus Eberdingen schrieb am 26. Februar 2014:
superschöner Abend mit dem Schwarwaldbuam Ralf und äußerst angenehmen Ambiente in der Unteren Mühle. Am besten war natürlich das DZ fast neben der Mühlenstube und man nach der Sause erschöpft ins Bett fallen konnte.

Das ZickeZackeTeam Melanie und Christan