Gästebuch

Klicken Sie auf den folgenden Button, um einen Eintrag in unserem Gästebuch zu verfassen.
Es kann einige Stunden dauern, bis ihr Eintrag hier erscheint.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.12.101.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
Burkhard Luen aus Haltern am See schrieb am 17. Mai 2015
Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
Petra Bott aus Mandelbachtal schrieb am 3. April 2015
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nochmal bedanken für drei schöne Tage in Eurer urigen Mühle. Das Wetter hat ja nicht so mitgespielt aber dennoch ein schöner Kurzurlaub. Wir kommen wieder und dann wird der Flöserpfad zu Ende gewandert.

Liebe Gruesse

Familie Bott
S. Frost aus Ludwigshafen schrieb am 23. Februar 2015
Liebe Familie Schütte!
Unser Wochenende bei Ihnen war wieder mal wunderschön. Wir genießen es immer wieder, bei Ihnen einzukehren. Die Untere Mühle ist so gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich bei euch einfach wohl.
Bis zum nächsten Mal!!!

Eure Ludwigshafener Andreas und Simone
Anke Grosse-Lohmann aus Freimersheim/Pfalz schrieb am 10. November 2014
Liebe Familie Schütte,
auch wenn wir uns nur eine klitzekleine Auszeit nehmen konnten, haben wir sie sehr genossen und uns rundherum wohl gefühlt in der Mühle. Wenn alles klappt, werden wir im nächsten Frühjahr/Sommer mit zwei unserer Pferde vorbei kommen, um den Schwarzwald zu Pferd zu erkunden.
Vorher werden wir aber noch kräftig die Werbetrommel rühren und unsere Eltern vorbei schicken :-).
Alles Gute und auch Ihnen eine baldige kleine Erholungspause!!
Beste Grüße vom www.kaltenbacher-hof.de aus der Pfalz,
Anke Grosse-Lohmann & Dani und Alfred Pranschke
Franz Kurz aus Weil am Rhein schrieb am 3. Oktober 2014
Hallo, Untere Mühleteam, besten Dank,für 5 sehr schöne Tage bei euch im Kinzigtal.
Wir fühlten uns bei euch sehr wohl.
Das Gesamtpaket, Wohnen ,Speisen sowie die Persönlichen Gespräche empfanden wir sehr angenehm.
Wir werden euch in unserem persönlichen Umfeld weiter empfehlen.
Bis auf ein Wiedersehen grüssen euch Monika + Franz Kurz
Oliver Gerlach aus Blansingen schrieb am 7. September 2014
Hallo Sabine und Dieter,
war eine toller Abend bei Euch!!!
Uns hat es großen Spaß gemacht und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wenns klappt machen wir nächstes Jahr nochmal eine Kurztrip zu Euch.
Gruss
Oli
Angelika Bott aus Ennepetal schrieb am 5. September 2014
Hallo Liebes Untere Mühlen Team,

es waren sehr schöne Tage bei Euch und wir werden bestimmt wieder kommen.
( wir vermissen jetzt schon Eure Herzlichkeit und das klasse Essen )
Wir werden Euch auf jeden Fall weiter Empfehlen.
Liebe Grüße
Angelika und Thomas
Bernd Gütlich schrieb am 9. August 2014
Hallo Sabine und Dieter.

Vielen dank für die schönen Tage und die tolle Bewirtung.
Die Herzlichkeit und der Service waren Super,wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Viele Grüße von Anna und Bernd
Sonja und René Bollinger aus Thayngen schrieb am 6. August 2014
Liebe Untere Mühle Team, vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit in Eurem Haus ! So richtig zum Wohlfühlen und Abspannen waren die Tage im wunderschön gelegenen, rustikalen Gasthof. Erholung pur mit vollem Verwöhnprogramm durch Personal, Umgebung und Ambiente !! Wir, alle vier, kommen wieder, das sei hier versprochen !!

Mit lieben Grüssen aus der Schweiz Sonja und René
Rainer & Jannis Kreß aus 65760 Eschborn schrieb am 14. Juli 2014
Liebe Sabine, lieber Dieter,
nun sind schon wieder fast 4 Wochen seit unserer Vater & Sohn Motorradtour vergangen und wir wollen Euch nochmals für den schönen Abend in eurer urgemütlichen Gaststube und die super Übernachtung in eurem tollen Landgasthof bedanken. Eure Mühle ist ein Juwel, das Essen super lecker, das Zimmer schön und wir haben uns sofort heimisch gefühlt. Eure mehr als offene Art, Freundlichkeit und Herzlichkeit waren herausragend, dass findet man nicht alle Tage… dazu die Verbundenheit mit uns Bikern… und nicht zuletzt auch noch die guten Streckentipps für unsere Heimreise (war echt spitze!!) von Dir, lieber Dieter…also wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen und - sobald möglich – werden wir mal wieder bei euch reinschauen 🙂 !!!

Herzliche Grüße von Jannis & Rainer
aus Eschborn/Niederhöchstadt zwischen Taunus und Frankfurt am Main